i
  • Working Days

    9AM - 4PM

  • Saturday

    geschlossen

  • Sunday

    geschlossen

Haarmaske gegen poröses Haar

Unsere Porosity Hair Mask schützt und pflegt das Haar intensiv und spendet Feuchtigkeit. Sie ist gut für alle Haartypen und unterstützt die Aufrechterhaltung von Haarbotox. Was Viele gar nicht wissen: Die Haarmaske ist eine Leave In Maske. Nach dem Haare waschen einfach ins handtuchtrockene Haar geben, 10 Minuten warten, das Haar föhnen und fertig. Wer das Glätteisen kurz benutzt, versiegelt das Haar zusätzlich.

Wichtig: Wenn das Haar noch nass ist, bringt die Maske nichts. Es ist ähnlich wie bei einem Schwamm. Wenn dieser vollgesaugt ist, kann er nichts mehr aufnehmen. So verhält sich das auch mit nassem Haar und der Haarmaske. Auch zu viel Produkt ist nicht notwendig. Wird zu viel verwendet, bleibt Überschüssiges im Haar, da das Haar nicht so viel aufnehmen kann. Die Maske bringt einen Repair-Effect und macht das Haar durch Seidenproteine glänzend, geschmeidiger und glatter.