i
  • Working Days

    9AM - 4PM

  • Saturday

    geschlossen

  • Sunday

    geschlossen

Salonsucher

Finden Sie Ihren Salon

Salonsuche

Radius: km
Laden...
Salons: 0 Druck

Richtung speichern

Route planen

Aktuelle Position verwenden um die nächste Verkaufsstelle anzuzeigen

Video abspielen
B.T.X
Haarbotox • seit 2019

Das kleine wunder

Verleihen Sie Ihrem Salon den Glanz der HaarBotox-Revolution! Entdecken Sie unsere fortschrittliche Haarpflege, die glanzloses Haar in seidige Pracht verwandelt. Werden Sie Teil der Veränderung und steigern Sie Ihren Salonumsatz mit HaarBotox – für strahlende Kunden und einen strahlenden Ruf!

Sie sagen

Kundenbewertung

Mein Name ist Beatrix. Ich bin Friseurmeisterin und gleichzeitig Inhaberin des Salons hair.of.beatrix in Fürth. Als ich damals von diesem neuen Produkt erfahren habe, dachte ich mir, wieder ein Produkt, was die Welt vielleicht nicht braucht. Bis ich es zum ersten Mal selbst ausprobiert habe. Der Soforteffekt nach der Behandlung war unglaublich, sodass ich dieses Produkt gleich selbst an mir ausprobieren wollte. Ich stehe zu 100% hinter VelvaCrown und kann mir nicht mehr vorstellen OHNE dieses Wundermittel zu arbeiten. Meine Kundinnen sind verliebt und bisher habe ich nur 100% positive Erfahrungen gesammelt.
hair.of.Beatrix ● Friseursalon

Kundenbewertung

Ich würde dem Produkt 10 von 10 Sternen geben und kann es allen meinen Kollegen empfehlen. Ich liebe die Ergebnisse und das Strahlen meiner Kunden nach einer Haar Botox -Behandlung. Ich bin sehr begeistert und meine Kunden kommen immer wieder gerne. Top!
Salon Exquisit ● Friseursalon

Kundenbewertung

Ich bin top zufrieden. Es ist ein mega geiles Produkt. Viele meiner Kunden wurden bereits behandelt und alle sind extrem zufrieden. Ich bin selbst ein begeisterter und leidenschaftlicher VelvaCrown Kunde und kann es nur empfehlen. Wenn ich nicht überzeugt wäre, würde ich es niemals an meinen Kunden anwenden, das weis jeder, der mich kennt.
El Classico ● Friseursalon

Kundenbewertung

Wir sind ein 110 m2 großer Friseur- und Beautysalon mit 10 Mitarbeitern. Seit einem Jahr dürfen wir mit Haar Botox arbeiten – und es ist ein Selbstläufer! Absolut fantastische Ergebnisse, die jede Kundin begeistern und unser Profi-Team überzeugt! Wer wünscht sich nicht glänzende, weiche UND gebändigte Haare? Gerade im Langhaar Bereich ein Traum. Die Dienstleistung selbst lässt sich super in den Friseuralltag integrieren, da die Technik selbst Auszubildenden leicht von der Hand geht! Schöner Support auch seitens VELVACROWN! Fazit: Das „Zeug“ gehört in jedes moderne Friseurunternehmen! Wir stehen sonst auch gerne für Rückfragen zur Verfügung: Team KOPFGOLD aus Neumünster
Kopfgold ● Friseursalon

Kundenbewertung

Ich habe vor ca. 5 Wochen meine Haare mit den VelvaCrown Produkten glätten lassen und ich bin einfach mehr als beeindruckt! Ich hatte sehr sprödes, krauses/lockiges Haar. Bis heute sind sie nach dem Föhnen mehr als glatt und glänzend! Einfach ein absoluter Mehrwert für die Haare. Meine Haare sind nicht ansatzweise geschädigt oder ausgetrocknet, ganz im Gegenteil. Meine Haare glänzen umso mehr und haben immer noch ganz viel Volumen. Kann ich jedem ans Herz legen und werde die Behandlung auf jeden Fall weiter fortführen!
Lawin ● Kundin

Kundenbewertung

Ich hatte das Privileg, das Haar Botox von VelvaCrown an meinen Haaren zu testen. Meine Locken wollte ich nicht verlieren, sondern besser bändigen können. Seit der Behandlung sind meine Locken definierter, glänzender, widerstandskräftiger und behalten 2-3 Tage ihre Form. Ich war sehr skeptisch, jedoch nun voll überzeugt. Danke!
Taliha ● Friseurin

Kundenbewertung

Ich war auch anfangs etwas skeptisch, als mir eine Freundin von VelvaCrown erzählt hatte. Ich meine, wie soll das funktionieren , dass die Haare ohne Glätteisen oder chemische Glättung glatt bleiben? Und vor allem unbeschädigt und gesund. Aber da sie so davon geschwärmt hat, musste ich es einfach probieren. Und Sie lag falsch, es war noch viel besser! Meine Haare glänzen, sind glatt und gesund!! Egal ob bei Wind und Wetter. Ich bin wirklich begeistert und sehr froh darüber, dass ich das Produkt nun kenne. #never #ever #without #velvacrown
Laura Erzurumluoğlu ● Kundın

Kundenbewertung

Anfangs war ich sehr skeptisch. Mein Haar war schon immer krausig und hat bei kleinstem Kontakt mit Wasser oder Feuchtigkeit seine Form verändert. Seit der Haar Botox Behandlung mache ich mir keine Sorgen mehr um meine Haare. Ich spare täglich kostbare Zeit und Nerven. Endlich schönes Haar ohne viel Aufwand. Bye bye Struwwelpetra!
Fani ● Kundin
Neugierig?

WOLLEN SIPARTNER WERDEN?