i
  • Working Days

    9AM - 4PM

  • Saturday

    geschlossen

  • Sunday

    geschlossen

Lockenstyling mit HaarBotox

HaarBotox steht nicht nur für nachhaltig gesundes Haar, sondern auch für glatte Haare über Monate. Viele fragen sich dann, ob ein Lockenstyling überhaupt noch möglich ist.

Die Antwort ist: JA

Trotz, dass das Haar sichtlich geglättet wird, ist jede Art von Locken- und Wellenstyling nach wie vor möglich. Das Beste ist, dass das Haar durch HaarBotox und MagicHair zusätzlich gepflegt, repariert und geschützt wird. Somit also auch Locken und Wellen. Diese wirken dadurch sogar noch viel kraftvoller und glänzen mehr, als je zuvor. Ihr müsst also auf kein Styling verzichten. Der Unterschied ist nur, dass die Haare gesünder sind und euer Styling viel besser zur Geltung kommt. Ich könnt also kreativ beim Styling sein. Zukünftig werden wir euch in unserem Blog auch den ein oder anderen Stylingtipp geben. Reinschauen lohnt sich also.