i
  • Working Days

    9AM - 4PM

  • Saturday

    geschlossen

  • Sunday

    geschlossen

Fragen an VelvaCrown

Wir bekommen oft Fragen zu unseren Produkten, zur Behandlung und vielem Mehr von Kunden und Partnersalons. Auf diese Fragen möchten wir natürlich eingehen.

Wir haben für den Anfang 3 Fragen für euch zusammengefasst:

Frage 1: Kann man HaarBotox bei Kindern unter 16/18 Jahren anwenden?

Prinzipiell ist es wie bei allem Anderen auch: Hier entscheiden die Erziehungsberechtigten. HaarBotox ist nicht schädlich für Kinder und Jugendliche unter 16/18 Jahren. Das Einverständnis der Erziehungsberechtigten wird hier aber benötigt.

Frage 2: Ist die Behandlung bei einer Schwangere möglich?

Es haben schon viele Schwangere und frisch gewordene Mütter HaarBotox in das Haar bekommen und bisher gibt es keine bekannten Probleme.
Dennoch wird IMMER geraten den Arzt mit einzubeziehen, wir können natürlich keine medizinische Garantien geben, da jeder anders zu beurteilen ist.
Gerne könnt ihr auch an info@velvacrown.de schreiben und nach einer Liste mit Inhaltsstoffen fragen.

Frage 3: Kann man die Haare direkt nach der Behandlung waschen?

Ja kann man. Jedoch sollte man die ersten 48 Stunden nach der Behandlung vorsichtiger sein. Nur waschen, wenn es unbedingt nötig ist.
Als Beispiel kann man die Haare beim Duschen abdecken. Zu viel Schwitzen, in die Sauna gehen, in Salzwasser baden oder auch zum Sport gehen sollte erstmal gemieden werden. Darüber hinaus sollte man die Haare auch nicht zu sehr mechanisch beanspruchen, wie z.B. mit einem Dutt oder Zopf. 
Es sollten auch immer sulfatfreie Reinigungs-/ Pflegeprodukte genutzt werden, da Sulfate die HaarBotox Schicht angreifen.