Ist HaarBotox für dich geeignet?

Du hast nun mit Sicherheit schon einiges über den „Game Changer“ HaarBotox gehört oder gelesen- allein schon auf diesem Blog. Du fragst dich, ob diese Behandlung auch für dein Haar und dein Leben einen Mehrwert hat?

Dann stelle dir folgende Fragen:

Dein krauses Haar ist schwer zu bändigen und du suchst eine Möglichkeit dein Haar schonend zu glätten? 

Dein Spliss treibt dich jeden Morgen in den Wahnsinn und du träumst von voluminösen und glänzenden Haar? 

Deine Haare verknoten sich immerzu und du wünscht dir eine Pflegeroutine, die einfacher und schneller zu bewältigen ist? Gesundes Haar, das sich im stressigen Alltag mühelos stylen lässt? 

Du hast deinen Haaren mit Hitze geschadet, blondiert oder bearbeitest sie sehr regelmäßig mit Föhn, Glätteisen oder Lockenstab?

Du wünscht dir eine bessere Haarstruktur oder definierte Locken?

Das waren jetzt viele Fragen, aber wenn du mindestens eine mit JA beantwortet hast, solltest du auf dem schnellsten Weg, einen Termin in einem der VelvaCrown Partnersalons ausmachen.

Die HaarBotox Methode gilt allgemein als sicher für jeden Haartypen. Durch das Färben der Haare werden die Farbpigmente im Inneren der einzelnen Haarsträhnen verändert. Daher eignet sich das Haar Botox von VelvaCrown, mit seinen natürlichen Inhalts- und Wirkstoffen, vor allem für blondiertes, strapaziertes und lebloses Haar.

Die Behandlung ist ungefährlich, da weder Giftstoffe noch Chemikalien enthalten sind.

Wie sieht dein Mehrwert im Alltag aus?

Obwohl die Haar Botox Methode keine reine Haarglättung ist, werden deine Haare deutlich strukturierter, dauerhaft. Deine Haare werden gestärkt und wiederaufgebaut. Das heißt für dich voluminöses und glänzendes Haar. Deine Haare werden repariert und speichern Feuchtigkeit länger, wodurch deine Frisur vor Luftfeuchtigkeit besser geschützt wird. Stelle es dir wie ein Anti-Frizz-Schild im Haar vor. Die Haar Botox Methode bringt dein Haar wieder in den gesündesten und natürlichsten Zustand. Darüber hinaus fällt dein Haar dem täglichen Stylingdrama nicht mehr zum Opfer und du gewinnst 30 Minuten zusätzlichen Schönheitsschlaf. Durch die Veränderung deiner Haarpflegeroutine, ist dein Haar leichter kämmbar und die unterschiedlichsten Frisuren sind im Handumdrehen gemeistert.

Wer würde zu gesunden, glänzenden Haaren, die in wenigen Minuten mühelos und ausgehfähig aussehen schon nein sagen? Die Antwort auf Haar Botox ist ein klares Ja!